top of page

DETAILS

Case 05 | 07

MINI Marken Konfigurator

Subline des Cases 05

05

Salesoffensive für den MINI ONE First

2015 • Kampagne

Bis zur Aktion war 2015 der günstigste MINI in Deutschland ein MINI ONE First für 199€/mtl. Leasingrate ohne Anzahlung. Für einen MINI ziemlich günstig, für viele MINI-Fans jedoch immer noch unerschwinglich. Deshalb entwickelten wir eine Idee, von der gleich drei Parteien profitieren würden: DEN SPONSORIZER!

Leistungen

#Idee #Konzept #Planung #Strategie #Digital #Print #Content #Targeting #Film #Landingpage

Kunde

B&K

Die Idee hinter dem Sponsorizer

Als Kooperationspartner konnten wir Goodyear gewinnen. Mit der Reifenmarke an Bord konnten wir dieser Zielgruppe ein Angebot machen, das es so kein zweites Mal in Deutschland gab: Einen niegelnagelneuen MINI für nur 149€/Monat.

 

Die Idee: Wenn ein Kunde den MINI im Look des Reifenherstellers konfiguriert, erhält er von Goodyear einen monatlichen Zuschuss von 50 Euro zur Leasingrate.

 

Eine klassische WIN-WIN-WIN Situation für B&K, Goodyear und dem frischgebackenen, glücklichen MINI-Fahrer.

Neue Maßnahmen erfordern andere Ideen

Heute braucht es weniger denn je, um eine ganze Branche auf den Kopf zu stellen. Mit einer guten Idee und etwas Online-Wissen können Sie in kurzer Zeit so einiges auf die Beine stellen und Erfolge feiern. Solche Ideen für den Kfz-Handel zu entwickeln ist unsere Spezialität. Wir helfen Ihnen dabei Ihre ganz individuelle Kampagne auf Ihr persönliches Ziel zu entwickeln.

Einen Sponsor finden

Wir entwickelten die Argumentation zur Akquisition des Kooperationspartners. Die Aktion würde sich auch für ihn lohnen!

 

Die Kampagne lebte von der Möglichkeit, den Goodyear-MINI nach eigenem Gusto zu konfigurieren zu können und von Headlines, die viel Fahrspaß versprachen.

bottom of page