top of page

Gründer  |  Martin Pahl

Er ist relativ groß. Und kräftig muss man wohl sagen. Vor allem aber ist Martin Pahl in der Kommunikation mit allen Wassern gewaschen. Er hat Filme für Unilever, Onlineportale u.a. für MINI, Bannerkampagnen z.B. für NIVEA, Fanpages für Schweppes und Redcoon, Verkaufsliteratur für Siemens, und Dialogkampagnen für Vodafone und Die Zeit entwickelt. Zuletzt als Kreativer und Geschäftsführer bei Serviceplan.

 

Durch sein interdisziplinäres Knowhow konzipiert und entwickelt er unabhängig vom Medium. Im Laufe der Zeit wurde er immer wieder mit internationalen Awards ausgezeichnet.

 

Erwarten Sie trotzdem keinen Klischee-Werber, sondern eher einen, mit dem Sie auch mal eben schnell den Rollcontainer die Treppe runtertragen können. Mehr Werbär als Werber, eben.

Stationen
  • 4 Jahre bei Lintas: Klassische Werbung u.a. für Unilever, Deutsche Post und OTTO

  • 3 Jahre bei NGGK: Klassische Werbung u.a. für mobile.de, Versatel, KomTel und CINQUE

  • 2 Jahre Freiberuflich u.a. für Kolle Rebbe, WIRE, NGGK, Philipp und Keuntje

  • 1 Jahr bei Scholz&Friends: Klassische Werbung und VKL u.a. für SIEMENS, Robinson und Tchibo

  • 2 Jahre bei Rapp Collins: Dialog und CRM u.a. für Vodafone, Yello Strom, die Zeit und Comdirect

  • 4 Jahre bei Interone: Websites und Social Media u.a. für MINI, BMW, Krombacher und DGB

  • 3 Jahre bei Plan.Net (Serviceplan): Digitale Kampagnen und Websites u.a. für NIVEA und Redcoon

Artikel, die Martin geschrieben hat

bottom of page