Autohaus Plaschka Broschüre

+++ Leistungen: Konzept, Design, Text und Fotoshooting // Erstellung einer B2B-Broschüre für ein Autohaus +++



Aufgabe:


Entwicklung eines Flyers für Firmen und Großkunden, der sich von den Škoda Standard-Werbemitteln auffallend abhebt und die Marke Plaschka hervorhebt.

.


Umsetzung:


Im Rahmen der Škoda Designsprache entwickelten wir eine eigenständige Gestaltungs-Interpretation und den Programm-Namen "Best4Business", unter dem das AUTOHAUS PLASCHKA heute seine exklusiven Leistungen bündelt.


• Konzept, Design und Text

• Fotoshooting

• Logoentwicklung

• Namensentwicklung



Noch mehr interessante Projekte:

  • Facebook - Grey Circle

Martin Pahl / Creative Content – Kreativagentur für die digitale Zeit. Werbeagentur, Socialmediaagentur, Filmproduktion, Fotoproduktion, Kampagnen, …

Schaphorst 4 / 21423 Winsen / info@pahlcc.de / 04171 – 6043246

CC-Logo-02.png